Über

Also....etwas über mich.

Ich heisse Julli, also eigentlich Julia, bin 20 Jahre alt und versuche mit diesem Blog ein bisschen Übung im Schreiben zu bekommen und zu testen, ob ich sowas überhaupt kann...

Ausserdem hab ich oft das Gefühl, mir würde der Kopf vor lauter Gedanken platzen, deshalb hilft mir das Bloggen vielleicht etwas  Klarheit zu schaffen und mich vor allem wieder zurechtzufinden mit Allem.

Es ist eine Art Experiment mit mir selbst, ob ich es schaffe mich in meinem Wirrwarr im Kopf doch noch zu arrangieren.

Leider habe ich keine Ahnung vom Bloggen, aber ich denke vom Prinzip her habe ich es einigermassen verstanden. Vielleicht haut ja alles so hin wie ich mir das denke...

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Musiker: Coldplay
Die Ärzte
Katie Melua
The Strokes
Rooney
Robbie Williams
Oldies
Sendungen: sternTV
CSI
Dr. House
Gilmore Girls
Filme: Vom Winde verweht
Wie ein einziger Tag
Armageddon
Die fabelhafte Welt der Amelie
Der Grinch
viiiele viele mehr noch...
Schauspieler: Keira Knightley
Natalie Portman
Johnny Depp
Bücher: etc...
Märchen
Nesthäkchen
Bridget Jones
Die alltägliche Physik des Unglücks
Emma
Vom Winde verweht
Sportarten: Badminton
Fussball
Volleyball
Orte: North Dakota
Duisburg
Münster
Dänemark



Mehr über mich...



Werbung