...

Soo, ein neuer Eintrag von mir--endlich!

Heute wieder ein Tag an dem alles schiefging....passiert zwar nicht sehr häufig, aber wenns dann mal nicht läuft dann gar nicht..

Zuerst wieder unnötiger Eifersuchtsanfall von mir gegenüber meinem Freund; also ein wenig Stress. Dann wollte ich heute abend mit einer Freundin ins Kino...da das direkt am Bahnhof liegt bin ich mit dem Zug gefahren. Abgemacht war, dass wir uns vor dem Kino treffen...hehe, ja und wer stand dann da 40 Minuten ziemlich idiotisch rum und guckt Löcher in die Luft, wohlbemerkt ohne Handy....tjaaa. Stellte sich dann heraus (nachdem ich wieder zu Hause war, versteht sich) dass der Zug auf ihrer Strecke zur Zeit nicht fährt...hachja. Sie war auch sehr aufgelöst und hat sich tausendmal entschuldigt. Fazit des Abends: 2 völlig entnervte und sich entschuldigende Mädels.

Warum war das eigentlich so schlimm für uns?

Also für mich eigentlich nur teilweise weil ich lieber in Gesellschaft irgendwo rumlaufe als allein. Ich weiß nie wohin ich gucken soll, wie ich stehen soll....denke die ganze Zeit andere starren mich an...vergleiche mich mit so ziemlich jedem weiblichen Wesen was auch nur annähernd in meiner Nähe ist. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich hab ich zu wenig Selbstbewusstsein.

Naja, erstmal Schlafen. Blöder Tag.

8.7.08 22:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen